Werkschau 2020 Abschlussarbeiten FB Design

Ice Cream with my Grandma

Mein Wunsch ist es, schon seit der Bewerbung für mein Studium, mit dem was ich erschaffe und dem richtigem Gespür für Gestaltung, Konflikte zu lösen, Menschen zu helfen oder die Gesellschaft über bestimmte Themen zum Nachdenken anzuregen. Ich möchte die soziale Entwicklung von Personen mit- und ohne Migrationshintergrund vergleichen, um festzustellen, welchen Einfluss hierbei die Nähe bzw. die Distanz der Familie nimmt. Dafür habe ich einen journalistischen Dokumentarfilm gedreht, indem ich Interviews mit Immigranten der 2. Generation und Einheimischen führe und ihre Eindrücke und Gefühle darstelle.

Profilbild von Aramesh Sabbaghi Asl

Aramesh Sabbaghi Asl

Bachelor of Arts
Kommunikationsdesign

arameshsabbaghia912.myportfolio.com
@aramesh.sbg